Sonntag, 5. Mai 2013

[Review] ebelin Gesichtspeeling + Massagepad

Hallo ihr Hübschen,
ich möchte euch heute mein absolutes Lieblingsprodukt von ebelin vorstellen!!! Das tolle Peeling- & Massagepad.

DSCN1539DSCN1540

ebelin Gesichtspeeling + Massagepad
1,75€ bei dm

DSCN1410DSCN1541DSCN1542DSCN1543

Meine Meinung:
Ich gebe einen Klecks meines Waschgels  auf das Pad und gehe mit kreisenden Bewegungen über mein angefeuchtetes Gesicht, die Augenpartie spare ich nur ab und zu aus. Denn mit dem Pad kann man auch gut Augenmakeup entfernen.
Damit geht das Reinigen des Gesichtes echt fix und es fühlt sich gut an. Das Pad ist sehr biegsam, die Noppen sind sehr soft und kratzen nicht.
An der Rückseite hat das Pad einen Saugnapf, somit kann man das Pad schnell & einfach an die Fliesen (in der Dusche zum Beispiel) kleben – mach ich auch so Zwinkerndes Smiley

Fazit:
Ein klasse Reinigungspad für einen klasse Preis. Es ist aus meiner Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken!! Ich bin sogar am überlegen ob ich das Pad für die Kosmetik bei meinen Kunden benutzen könnte/sollte.

Kennt ihr es??? Liebt ihr es auch so wie ich?? Smiley
5 Kabukis
  1. Ich hab es auch und mag es total gerne, echt ne super Bereicherung bei der Gesichtspflege :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich bin jetzt total angefixt! Ich will das haben (: Scheint ja sehr toll zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das kaufe ich mir sofort morgen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sobald meine Haut wieder ruhiger ist, versuche ich das Pad auch mal regeläßig zu verwenden. Momentan will ich sie nicht zusätzlich reizen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)