Dienstag, 21. Mai 2013

Paket von Profi Nails Products

Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket vom Profi Nails Products-Shop bekommen, danke nochmal Smiley

Bekommen habe ich 2 Nagellacke, 1 Nail Art Liner & einmal Nagelsticker.

Profi Nail Shop (2)Profi Nail Shop (4)

  • nailista Nagellack Nr.36
  • nailista Nagellack Nr. 20
  • nailista Nail Artliner
  • Nagelsticker mit Röschen

Die Nagellacke sind leider für mich ein Flop! Der Auftrag wird sehr sehr streifig (obwohl die Konsistenz ganz gut war) und die trockneten an meinen Händen nicht durch Trauriges Smiley Deshalb kann ich euch keine Swatches auf meinen Nägeln zeigen, sondern nur auf Plastiknägeln. Ich hatte die beiden zusammen lackiert und die beiden Schichten waren nach 45min noch nicht getrocknet. Ich wollte irgendwas anfassen und zack, hing der Lack überall aber nicht mehr auf meinen Nägeln. Ich finde es sehr sehr schade, da ich gerade die Nr. 20 (weiß) sehr schön fand, gerade im Winter!DSCN1288

Der Liner dagegen ist absolut toll!! Er deckt sofort mit einer Schicht. Im Grunde es ist ein Glitzerliner mit violettem Lack vermischt. Richtig toller Liner <3

DSCN1283

Die Nagelsticker habe ich mal auf einem Kunstnagel ausprobiert (hatte aber gerade keine Kamera zur Hand, das war zum Umzug) und sie haben gut gehalten, mit Überlack. Da ich sie aber nicht so schick finde, hab ich sie auch nicht für ein Nageldesign bei mir genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)