Dienstag, 28. Mai 2013

Nageldesign mal anders, als ihr es gewöhnt seid ;)

Wie einige von euch wissen, bin ich gelernte Kosmetikerin – seit Januar bin ich auch noch Nagelstylistin. Ich bin noch lange nicht perfekt und probiere noch viel aus.
Ich wollte euch nun mal ein Bild von meiner Arbeit zeigen.

DSCN1673

Benutzt habe ich (fast) nur Jolifinprodukte benutzt: Primer, klares Aufbaugel, French-White, Farbgel velvet purple & Versieglungsgel. Außerdem habe ich ein Camouflagegel (Nonamefirma) benutzt.

Meine Fragen nun an euch: Wollt ihr ab & zu was davon sehen?? Findet ihr sowas interessant?? Und wie gefallen sie euch? Smiley mit geöffnetem Mund

3 Kabukis
  1. Sehr hübsch :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut und würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Allerdings bin ich mittlerweile kein Fan mehr von French mit Muster drauf. Wenn French dann ganz clean und Nailart nur auf bunten Nägeln..
    Aber das ist Geschmackssache.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)