Mittwoch, 15. Mai 2013

Maybellin Jade Super Stay 24H Puder

Huhu Smiley
Ich habe mir Anfang des Jahres das neue Super Stay 24H Puder in der Farbe “20 Cameo” gekauft.

DSCN1131DSCN1139DSCN1141

Die oberen Fotos wurden unter einer Tageslichtlampe geschossen. Das Swatchbild im Sonnenlicht draußen.

DSCN1515

Zum Produkt:
7,95€ - gibts in allen Drogeriemärkten aber auch in vielen Supermärkten

Maybellin Jade sagt, dass das Puder den folgenden Dingen widersteht: Hitze, Glanz, Feuchtigkeit, Schweiß, Berührung & Leben – da es eine Mikroflex-Formel besitzt.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe das Puder oft auf Arbeit getragen und da kann es mal sehr warm werden (durch das Solarium nebenan!), außerdem fasse ich mir auch ab & an mal ans Gesicht aber ich sehe abends immernoch gut geschminkt aus. Es settet das Make-up darunter auch richtig toll. In der Puderdose befindet sich auch ein Spiegel & ein Latexschämmchen. Aber ich trage es nur mit dem Pinsel auf, da es sonst ZU matt sein könnte. Leider ist der Ton rosastichig, was eigentlich nicht zu mir passt aber mit Foundation drunter, fällt es nicht so auf. Man kann es auch ohne Foundation tragen, da es sogar ganz gut deckt für ein Puder. Wenn es aufgetragen ist, verschmilzt es sehr schön mit der Haut aber leider merke ich es auf der Haut. Nun trage ich es nicht mehr, da die Farbe zu hell ist… Was für mich negativ war, ist dass ich leider Unreinheiten bekommen habe (bin mir sehr sicher!) – gerade am Kinn…

Kaufempfehlung: generell ja! Es mattiert gut, vermilzt gut mit der Haut und deckt sogar ab.

Nachkaufen: Nein– obwohl ich mich JEDEN Abend abschminkte, hatte ich wirklich Unreinheiten nachdem ich es 3 Wochen am Stück benutzt habe.

Kennt ihr es? Wie findet ihr es??

1 Kabuki
  1. Mir ist es viel zu rosa und auch zu dunkel. Deine Hautprobleme durch das Ding schrecken mich zusätzlich ab.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)