Montag, 13. Mai 2013

Favoriten der letzten Monate

Mein letzter Favoritenpost ist schon eine GANZE Weile her aber nun gibts mal wieder einen.

Da ich im Februar umgezogen bin & viel bei meinen Schwiegereltern war, hatte ich immer ein Kosmetikköfferchen bei und da waren immer die selben Sachen drin!

DSCN1545DSCN1547

  •  
  • - essence limited edition Palette
  • - Maybellin Jade 24 Super Stay 24H Puder in 20 Cameo
  • - Rimmel Blush in 129 Terracotta (leider bald leer Trauriges Smiley )
  • - Rival de Loop Magic Volume Mascara
  • - catrice Kohl Kajal in 100 name it as you like (<--  Swatch )
  • - essence superfine Eyeliner
  • - catrice ultimate shine in 190 genlte nude is back (<--  Swatch )
  • - MUA Undressed Palette

 

 

DSCN1548

- mexx pure for women (hab ich in 15 & 30ml) Herz

- Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier (nehme ich einmal die Woche in die Spitzen rein)

- dalan d’Olive Intensive Creme – mein Wundermittel für alle rauen Stellen & auch spröde Lippen Kussmund

 

2 Kabukis
  1. Die MUA Undressed Palette habe ich zwar erst seit letzter Woche aber dafür habe ich sie bisher täglich verwendet & "lieb" gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift von Catrice liebe ich einfach abgöttisch. Die Farbe ist unglaublich alltagstauglich und sieht an fast jedem toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)