Sonntag, 12. Mai 2013

Cosline Rouge–705 Rose

Hallo meine Lieben,

ich durfte ein Produkt von Cosline testen, ausgesucht habe ich mir das Puderrouge in der Farbe Rose.

Das Rouge kommt in einer schicken, schwarzen Plastikverpackung mit Spiegel – so das man auch super unterwegs das Rouge nachbesser kann Zwinkerndes Smiley

Bei dem Farbton Rose hab ich einen Pink-/Roseton erwartet aber das war denn wohl eher eine peachige Rose ^^ Aber schaut selbst:

Cosline (4)Cosline (1)

Die ersten beiden Bilder wurden mit einer Tageslichtlampe gemacht. Die letzten beiden im Sonnenlicht.

DSCN1511DSCN1514

Das Rouge ist richtig leicht zu dosieren, man kann es auf jeden Fall nicht überdosieren – also läuft man nicht Gefahr zu overblushen Zwinkerndes Smiley Wenn ich es auf meinem abgepudertem Gesicht auftrage, hält es auch den ganzen Tag. Ich trag ihn gerne zu peachigem Lidschatten & Lippenstift.

Es kostet 18€ & man bekommt ihr auf http://www.cosline.de/.

Hier noch ein Tragebild von dem Blush (ähm ich hab es ein bisschen zu tief angesetzt ^^):

DSCN1652

Wie findet ihr ihn??

Vielen Dank an Cosline für das kostenlose Sample.

1 Kabuki
  1. Hm mir ist die Farbe zu warm und orange. Kenne dir Marke gar nicht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)