Montag, 27. Mai 2013

AMu in zartrosé

Ich habe mir ja vor einigen Monaten eine Lidschattenpalette selbst angemischt & gepresst. Diese Palette benutze ich im Moment wirklich sehr oft, weil mir die Farben einfach zusagen Zwinkerndes Smiley  Die nächsten AMus werden also auch mit der Palette sein Smiley

Benutzt habe ich:

1

- Selbst gemixte & gepresste Lidschatten (Farben sind markiert)

- essence color arts eyeshadow base

- essence i ♥ extreme crazy volume Mascara

- essence i ♥ jumbo eyeliner pen

- zoeva forever eye crayon in “cotton”

 

DSCN1584DSCN1586

Sowas trage ich gerne zur Arbeit aber es dürfen auch mal kräftigere Farben sein Smiley

Ein paar dieser Lidschatten könnt ihr auch in meinem Gewinnspiel gewinnen Zwinkerndes Smiley Schaut noch schnell vorbei & macht mit!!

 

6 Kabukis
  1. gefällt mir so ein zarter look

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich wunderhübsch! <3 Dachte bei dem Titel erst "Oh je!", weil ich bisher dann oft bei einigen nichts gesehen hab und dafür muss man sich nicht schminken, aber dann WOW!, wirklich toll geworden, sehr dezent, aber ein Hauch von Farbe ist deutlich sichtbar! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch :)!

    Liebste Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist total hübsch! Würde ich auch tragen! (: Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schön. Ich habe irgendwie bei solchen Farben an mir immer das Gefühl, dass sie mir nicht passen :/

    Ich hab dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://kroko615.wordpress.com/2013/05/27/award-the-versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  6. Gefälltmir sehr gut. Gerade zu der Jahreszeit (die ja eigentlich keine ist :D) finde ich so rosé Nuancen am Lid toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)