Freitag, 31. Mai 2013

[AMu] Darfs auch ein bisschen bunter sein??

Eigentlich stehe ich ja nicht mehr auf so knallige Farben aber ab & an überkommt es mich denn doch!! Ich liebe die Kombi von Violett & Grün/Petrol.

Benutzt habe ich:

2- Selbst gemixte & gepresste Lidschatten (Farben sind markiert)

- essence color arts eyeshadow base

- essence i ♥ extreme crazy volume Mascara

- essence i ♥ jumbo eyeliner pen

- zoeva forever eye crayon in “cotton” (auf der Wasserlinie)

 

DSCN1661DSCN1658DSCN1662

Tragt ihr solche Farben im Alltag??
Mich stört das gar nicht, ich gehe auch so auf die Straße & zur Arbeit…

 

ERINNERUNG!!! MEIN GEWINNSPIEL LÄUFT MORGEN AUS, FALLS IHR NOCH NICHT MITGEMACHT HABT, SCHNELL HIIIER KLICKEN!!!

5 Kabukis
  1. Die Farben sind total schön und an sich trage ich immer das, was mir gefällt, egal ob Alltag oder etwas Besonderes ;) Und die Farben finde ich absolut Alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir echt gut. Würde ich einfach immer tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus :-)! Hübsche Farbzusammenstellung.

    Liebste Grüße
    Lisa:-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne kombi - ich liebe lila und türkis zusammen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)