Montag, 8. April 2013

Sandlack??? Mmmmhh… Najaa….

Huhu ihr Süßen,
wie gehts euch??
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Sandlack von p2 gekauft, mit dem Namen “lovesome”. In der Flasche fand ich ihn richtig hübsch. Naja ich hab ihn aufgetragen – 2 Schichten, weil er so intensiver wurde. Leider hielt er keine 24 Stunden! o.O Ich hab bei jedem Kunden Handschuhe getragen, d.h. angefeilt habe ich den Lack nicht & beim Abwaschen habe ich auch Handschuhe getragen…

DSCN1414DSCN1415DSCN1417

Mein Fazit: Ich mag das Finish auf den Nägeln nicht. Die raue Oberfläche ist nicht angenehm… Das Puder der Handschuhe bleibt sogar dran hängen. Das er auf meinen Nägeln nicht mal 24 Stunden gehalten hat, fand ich schon sehr enttäuschend. Dafür lohnt es sich nicht, da das Ablackieren schon lange dauert. Also mein erster & mein letzter Sandlack!!!
5 Kabukis
  1. Ich liebe diesen Lack wirklich sehr! Bei mir hält er jetzt 3 Tage gut und hat jetzt auch nu minimale Tipwear. Seltsam, dass er bei dir so zickt ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, dass meine Erfahrungen ganz anders aussehen: Trage ihn jetzt seit 2 Tagen, 2 Schichten, kein Basecoat, sondern nur diesen Lack. Ich habe viel geputzt, viel mit den Händen gespült, bin also viel mit Wasser und Reiniger in Berührung gekommen, was sonst meine anderen Lacke schnell splittern lässt. Aber ich hab nicht mal den Hauch von Tippwear!!!

    Das es mit dem Puder der Handschuhe ungünstig ist, kann ich durchaus verstehen, aber es ist wirklich seltsam, dass der Lack bei Dir so zickig ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nur positive Berichte gelesen, schade, dass er bei dir nicht hält :/

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir halten die Sand Lacke auch echt super gut. Vielleicht testest du noch eine andere Nuance?! Andererseits, wenn du die Oberfläche nicht leiden kannst, macht das wahrscheinlich wenig Sinn ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sand Lacke voll schön:)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)