Samstag, 20. April 2013

Produkte aus dem Pretty Nail Shop

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mir ein paar Produkte aus dem Pretty Nail Shop aussuchen.

Entschieden habe ich mich für diese Produkte:

Pretty nail Shop (3)

  • 2 UV-Lacke Carbon Colors in “magenta Glimmer” & “plum Glimmer”
  • 2 grobe Feilen (80/80)
  • Nail Art Halbkugeln

Als erstes habe ich die Lacke ausprobiert. Diese kann man nur benutzen, wenn man ein UV-Gerät besitzt (oder es sich borgt oder was auch immer).
Der Lack lässt sich gut auftragen aber leider ist er nicht deckend mit meiner Schicht… Also brauchte ich 2 Schichten. Leider hat sich der Lack beim Aushärten von Nagelrand weggezogen. Der war danach sichtbar. Deswegen habe ich einen Glitzerliner benutzt um den Makel zu kaschieren.
Was toll ist, dass die Nägel wirklich gut verstärkt wird, da es wie Gel auf den Nägeln ist.

Pretty Nail Shop - UV Lack (2)

Hier noch ein Swatchbild von beiden UV-Lacken:

DSCN1301

 Die Feilen sind echt toll, um Gele abzufeilen. Für Naturnägel sind sie auf jedem Fall viel zu grob aber für künstliche Nägel gut zum Kürzen & in Form feilen . Sie liegen beide gut in der Hand, obwohl ich die Gebogene lieber mag. Sie nutzen auch nicht so schnell ab, wie andere Feilen. Die Kanten sind leider immer sehr scharf bei neuen Feilen, deswegen geh ich immer mit einer anderen Feile drüber und schleife sie ein bisschen ab – da man sich (oder Kunden) sehr schnell schneiden kann!

Die Halbkugeln machen sich auch gut auf dem Nageldesign. Ich platziere erst ein bisschen Überlack (oder Gel) auf der Stelle, wo ich die Halbkugel setzen will und denn nehme ich eine Halbkugel mit einem angefeuchtetem Rosenholzstäbchen auf und setze es an die Stelle. Danach muss man ordentlich Überlack (oder Versieglungsgel) drüber machen.

Pretty nail Shop (4)

Diese Produkte wurden mir kostenlos vom Pretty Nail Shop zur Verfügung gestellt. Ich danke Ihnen Smiley

1 Kabuki
  1. Die Perlen sehen super schön aus, ich wette damit kann man ganz tolle Designs zaubern

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)