Montag, 15. April 2013

Pflegeempfehlung: Rival de Loop - Drachenfrucht & Papaya (LE)

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe, ihr genießt auch dieses schöne, warme Wetterchen Smiley Zu diesem Wetter passend, möchte ich euch eine Pflegereihe von Rival de Loop zeigen.

Ich hab bei Rossmann wieder eine tolle LE gefunden. Rival de Loop bringt öfters im Jahr mal Pflege-LE’s raus. Letztes Jahr gabs die Apfel-LE und die hab ich geliebt.
Nun ist es wieder soweit, RdL hat wieder was tolles Fruchtiges auf den Markt gebracht… Ein seifenfreies Waschgel für normale bis Mischhaut & ein Gesichtswasser für alle Hauttypen.

DSCN1431

Benutzt hab ich es schon ab und zu – eine Review wirds später mal dazu geben. Ich wollte es euch nur empfehlen, falls  ihr auf fruchtige Pflegesachen steht (wie ich Zwinkerndes Smiley ).

Ich glaube, ich habe jeweils 99Cent pro Produkt bezahlt.

4 Kabukis
  1. Oh, danke für deinen Tipp, dass wusste ich gar nicht. Bei meinem nächsten Besuch,(Rossmann) werde ich direkt die Augen offen halten. (:
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja toll :)
    Review zum Waschgel bitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon so viel gutes über die RdL Gesichtspflege Sachen gehört. Da ich aber bald umziehe und da dann kein Rossmann mehr in der Nähe ist bleibe ich bei meinen Produkten. Ich finde es allerdings ein bisschen komisch bei Gesichtspflege Sachen LEs rauszubringen. Das sind doch Produkte, die man nachkaufen möchte!?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Abschminktücher in der Sorte geholt. Heute Abend werden sie ausgetestet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)