Donnerstag, 11. April 2013

Mein Schminkparadis

Also ich schau mir gerne die Schminkecken von anderen Bloggern an, deswegen dachte ich mir, dass ich  euch mal mein Schminkplätzchen zeigen.

Das wird ein sehr bildlastiger Post, wer also keine Bilder schaun will, kann schon getrost weggucken Zwinkerndes Smiley

DSCN1359

DSCN1360DSCN1363DSCN1364DSCN1365DSCN1366

Wollt ihr auch in die Schubladen gucken?? Na denn gehts jetzt weiter … Erst der Inhalt meines Schminktisches & danach die Schubladen des kleinen Containers.

DSCN1367DSCN1368DSCN1370DSCN1374DSCN1375

Die letzten 3 Schubladen sind noch leer. Den Rollcontainer habe ich bei Aldi (Nord) gekauft. Er passt ohne Rollen perfekt unter den Malm Schminktisch Smiley mit geöffnetem Mund

*

3 Kabukis
  1. Hach schön, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir auch so einen tollen Schminkbereich einrichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schminkecke hast du! Ich hätte auch zu gerne einen Schminktisch aber ich habe keinen Platz dafür in meinem Zimmer. :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine richtig tolle Ecke und direkt am Fenster! Perfekt.
    Wenn ich die nächsten Monate umziehe, will ich mir auch so etwas verwirklichen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)