Donnerstag, 25. April 2013

kleiner dm-Einkauf

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur meine kleine dm-Ausbeute zeigen, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe.

DSCN1336

ebelin Professional Gesichtspeeling & Massagepad

ebelin Professional Make up + Concealer Pinsel

p2 Sandstyle polish in “lovesome”

essence stay matt lip creams in “01 velvet rose”, “02 smooth berry” & “04 silky red”

 

Die Produkte habe ich schon alle ausgiebig getestet und die Reviews folgen bald.

2 Kabukis
  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Review von dem Pinsel, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem gutem Concealer-Pinsel bin.
    LG, lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr gespannt was du von dem pinsel hältst, da scheiden sich ja die meinungen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)