Freitag, 26. April 2013

essence stay matt lip creams + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute 3 von 4 Lipcreams der Marke essence vorstellen.
Eigentlich stehe ich ja auch auf Schimmer & ein glossy Finish aber als ich die Pressemitteilung des essence-Sortiments & die Tragebildern von diversen Bloggern (die Vorabexemplare bekommen haben) gesehen habe, wusste ich, ich muss sie mir genauer anschauen. Aber leider gibts die Lipcreams nur in der großen essence-Theke und die hab ich leider nirgendswo. Deswegen habe ich mich bei dm auf die Suche begeben.

Entschieden habe ich mich für die Farben: “01 velvet rose”, “02 smooth berry” & “04 silky red”.

essence stay matt (7)essence stay matt (6)

Ich habe sie nun eine Weile getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farben sind wunderschön. Velvet Rose ist ein wunderschöner Nudeton, der leicht ins Orange geht. Smoothe Berry ist – wie der Name es schon sagt – ein beeriger Pinkton. Silky Red ist ein sattes helles Rot.

Sie decken mit einer Schicht mittelmäßig, was gut ist, wenn man es gerade nicht so intensiv will, in der 2. Schicht ist das Ergebnis optimal. Der Geruch ist sehr süßlich, bin mir nicht sicher ob es vanillig oder nach Karamell riecht – ist auf den Lippen aber kaum wahrnehmbar. Gehalten haben sie bei mir locker 3 Stunden. Wenn die “oberflächliche” Farbe weg ist, sind die Lippen bei Smooth Berry & Silky Red noch eingefärbt.

Was ich ein bisschen kniffelig finde, ist der Auftrag. Dabei ist ein Schwammapplikator, mit diesen kann ganz gut die Lipcreams auftragen aber mit einem Lippenpinsel finde ich es noch einfacher. Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf den Lippen hat, sonst rutsch dieses mal schnell auf die Zähne ^^

Hier kommen die Swatchbilder: das erste Bild sind meine Lippen nackig Zwinkerndes Smiley danach kommt 01, 02 & 04

essence stay matt (1)essence stay matt (2)essence stay matt (3)essence stay matt (4)essence stay matt (5)essence stay matt (8)

Ich kann sie euch nur empfehlen
Daumen hoch

Habt ihr Lip Creams? Wie findet ihr sie??

4 Kabukis
  1. Ich hab die 01, sie kommt bei mir aber viel rosastichiger raus? o.O Aber ich mag sie trotzdem ;D

    AntwortenLöschen
  2. 02 finde ich sehr, sehr schön!! ((:

    AntwortenLöschen
  3. Der pinke sieht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die 3 Farben besitze ich auch und bin auch sehr zufrieden damit :)
    I Love It ! <3 Meine 2 Fave´s Velvet rose und Smooth berry <3

    Heidi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)