Donnerstag, 21. März 2013

Testpaket von ArtDeco

Ich durfte mir einige Produkte aus der neuen ArtDeco Reihe aussuchen. Entschieden habe ich mich für die beiden BB-Creams und einen Concealer.

BB (2)

Zum einen ist es die Anti-Aging BB Cream, die Skin Perfecting BB Cream und den Perfect Teint Concealer.

Diese Produkte habe ich nun einige Wochen getestet und möchte sie euch nun vorstellen.

ANTI-AGING BB CREAM

BB (8)BB (11)BB (5)

Kurzinfos:

  • 30ml enthalten
  • sie kostet 24€
  • Farbe: Nr. 7
  • 12 Monate haltbar
  • ArtDeco bekommt man bei Douglas und auch vielen Parfümerien
  • hat einen Lichtschutzfaktor von 15 & ist ölfrei

Mein Fazit: Ich kann nicht alle Eigenschaften, die auf der Verpackung zu finden sind, bei dieser BB Cream erkennen. Weder erkenne ich einen Liftingeffekt, noch erkenne ich, dass sie meine Hautelastizität verbessern könnte. Aber dafür fühlt sich meine Haut gepflegt an, wenn ich sie auftrage, ohne mich vorher eingecremt zu haben. Auftragen lässt sie sich auch gut, mit den Fingern aber auch mit dem Pinsel. Leider überzeugt mich die Deckkraft nicht so – die könnte besser sein. Meine geröteten Wangen sieht man trotzdem durch. Der Geruch ist für mich sehr angenehm. Was mir gut gefällt ist, dass man nicht glänzt wie ne Speckschwarte, wenn man sich mal nicht abpudern will. Der Farbton geht eher ins rot/rosane, wer also einen gelbstichtigen Teint hat, wird mit ihr nicht glücklich – da der Teint so ganz schnell grau aussehen kann…

Hier die BB-Cream auf meiner Haut. Man erkennt ganz gut, dass sie nicht so toll deckt oder??DSCN1254

SKIN PERFECTING BB CREAM

BB (19)BB (23)BB (18)

Kurzinfos:

  • auch hier sind 30ml enthalten
  • ist günstiger, kostet 16,80€
  • Farbe: Nr. 3
  • 12 Monate haltbar
  • auch bei Douglas & Co. zu bekommen
  • hat einen Lichtschutzfaktor von 15

Mein Fazit: Ich mag diese BB Cream lieber, als die Anti-Aging, wahrscheinlich weil der Farbton schöner ist ^^. Sie lässt sich gut verteilen und verschmilzt wunderbar mit der Haut. Die Haut fühlt sich auch ohne Creme drunter, gepflegt an. Leider ist die Deckkraft auch nicht sooo doll. Der Auftrag mit dem Pinsel oder den Fingern klappt streifen-& problemlos. Den Geruch empfinde ich als angenehm. Das Design finde ich leider auch nicht so ansprechend & funktionell, da ich die Flasche erst immer schütteln muss, damit ich Produkt rausbekomme... Diese Farbe ist übrigens gelbstichtig!

Hier ist links die ungeschminkte Wahrheit und rechts mit der S.P. BB Cream.

BB (26)BB (27)

Hier nochmal ein Swatch-Vergleichsbild:BB (25)

Zusammenfassend sage ich: Es sind beide ganz ordentliche BB Creams, die nach meinem Geschmack, etwas mehr Deckkraft vertragen könnten. Aber ansonsten sind sie ok. Ob man 24 bzw. 16,80€ dafür investieren möchte, ist jedem selbst überlassen. Aber ich würde sie mir jetzt nicht nachkaufen, wenn sie leer wären.


PERFECT TEINT CONCEALER: 

Concealer (8)Concealer (11)Concealer (3)Concealer (5)Concealer (6)Concealer (14)

Kurzinfos:

  • 2ml enthalten
  • 12,80€
  • Farbe: Nr. 5
  • 9 Monate haltbar

Mein Fazit: Ein guter Concealer, der geringe Augenschatten aufgehellt. Rötungen und Pickel werden leider nicht so gut abgedeckt. Von der Konsistenz ist er ziemlich flüssig, wahrscheinlich hat er deswegen nicht so eine hohe Deckkraft. Die Stiftform mag ich sehr gerne, da man nicht so unhygienisch im Pfännchen rumstochern muss.

 

Sooo… Na wer hats bis ans Ende des Posts geschafft? ^^

Kennt ihr die Produkte? Was haltet ihr von ihnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)