Sonntag, 24. März 2013

Paket von Gliss Kur


Hallo ihr Süßen,
ich wollte euch heute mal eine tolle Pflegeserie von Gliss Kur vorstellen.
Die Firma “Schwarzkopf” hat mir ein Paket geschickt, indem die ganze “Marrakesh Oil & Coconut” Repair-Serie lag.

Gliss Kur (3)
In dem Paket befanden sich folgene Pflegeprodukte:
  • Marrakesh Oil & Coconut Shampoo
  • Marrakesh Oil & Coconut Spülung
  • Marrakesh Oil & Coconut Express-Repair-Spülung (Spray)
  • Marrakesh Oil & Coconut Intensiv-Feuchtigkeits-Kur
  • Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur
  • Tägliches Öl-Elixier
Gliss Kur (1)
Ich bin geteilter Meinung über die Serie.
Erst dachte “ochhh nöööö!”, als ich Kokosnuss gelesen habe, denn ich steh ja mal so gar nicht auf den Geruch. Aber zum Glück, riecht es nichtnach Kokos.
Meine Haare sind nicht mehr so strohig und lassen sich gut durchkämen, wenn sie nass sind. Ob Silikone drin sind weiß ich nicht 100%ig aber ich schätze mal ganz stark, da die Haare sehr soft sind nach dem waschen.

Das Shampoo hab ich ja am meisten benutzt und muss sagen, dass es meine kopfhaut unheimlich ausgetrocknet hat. Ich hab jetzt richtige Schuppen und meine Kopfhaut juckt wie verrückt.
Vor kurzem habe ich meine Haare entfärbt (dazu kommt auch noch ein Post) und dadurch waren meine Haare auch sehr angegriffen. Durch diese Pflegeserie (durch die Kur & das Spray) wurden sie wieder schön geschmeidig.
Das Öl riecht nach gar nichts. Ich gebe mir 1-2 Pumpstöße in die Handflächen und verteile das in die Spitzen. Ich mags gerne. Danach muss ich mir zwar immer die Hände waschen aber das stört mich nicht weiter.
Diese Produkte wurden mir bedingungs-& kostenlos von “Schwarzkopf” zur Verfügung gestellt. Danke dafür Smiley
Kennt ihr die Serie? Mögt ihr Gliss Kur?
2 Kabukis
  1. Ich habe das Haaröl und die 1Minute-Intensivkur & ich mag beides sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Silikon ist wahrscheinlich sicher drin. Aber mir ist das egal. Ich benutze seit JAHREN Gliss KUr und nach einigen "Ausreißern" in die NK Gegend (ein ganzes Jahr ohne Silikone --> es war ganz grausam) bin ich wieder drauf zurückgekommen.
    Ich kombiniere jetzt gerne Gliss Kur (Die Liquid Silk oder die Repair Reihe) in Kombi mit Goldwell (aus dem Friseurbedarf) und Elvital und bin so glücklich mit meiner Haarpflege wie schon lange nicht mehr.
    Ich bin gespannt wie du die Sachen findest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)