Samstag, 23. März 2013

NOTD - Magnetlack

Hallo ihr Hübschen,
ich wollte euch mal heute einen LCN Magnetlack vorstellen. Es hat den Namen “green temptation” – ein wunderschönes Waldgrün, dass durch den Magneteffekt erst richtig zu strahlen beginnt. Ich war total fasziniert, als ich die Technik das erste Mal gesehn habe. Ab und an hatte ich sogar das Gefühl, dass ich die Magnetschwingungen in den Fingerspitzen merke (ich weiß, ich habe einen Knall ^^).
Gehalten hat der Nagellack mit Unter-& Überlack leider auch nur 2 Tage, weil ich halt viel Abwaschen muss (und dabei vergesse Handschuhe anzuziehen …).

LCN MAgnet (1)LCN MAgnet (2)
Mögt ihr den Effekt? Habt ihr Magnetlacke?
5 Kabukis
  1. wusste gar nicht das es von lcn auch welche mit magnet gibt. da ich so enttäuscht von den essie magnet lacken bin, werde ich wohl kein geld mehr für einen lack mit magnet effekt investieren. aber ds bild ist toll, hat wohl bei dir gut geklappt :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Magnetlacke sind nicht so mein Ding, aber der scheint echt ne gute Quali zu haben. Die Essie Lacke haben ja bei vielen versagt..

    AntwortenLöschen
  3. Hui der Effekt kommt ja richtig gut raus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen einzigen Magnetlack und ich finde ihn super :) Er ist silber.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wirklich toll aus. Besitze bis jetzt noch keinen Magnetlack, das wird sich aber hoffentlich bald ändern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)