Dienstag, 26. März 2013

Kleines, schnelles Frühlings-Make-up

 

Hallöchen,

ich wollte euch mal ein schnelles Make-up zeigen, was ich die letzten Tage oft in verschiedenen Varianten zur Arbeit getragen habe. Ich habe mal Weiß mit Rosa oder Violett oder einem hellem Grün getragen.

Benutzt habe ich:

ArtDeco Skin Perfecting BB Cream in “3”

Maybellin Super Stay Puder in “02 Cameo”

ArtDeco Perfect Teint Concealer in “5”

Benefin Blush “Bella Bamba”

essence Colour Arts Base

essence LE-Palette

Zoeva Forever Eye Crayon in “Cotton”

essence superfine eyeliner

Rival de Loop Magic Volume Mascara

Kryolan Augenbraunpuder in “Medium”

FOTD Frühling (18)

FOTD Frühling (12)

FOTD Frühling (15)

Wollt ihr auch soo sehr den Frühling wie ich?? Zwinkerndes Smiley Hoffentlich kommt er bald…

3 Kabukis
  1. Ich greife jetzt auch vermehrt zu Farben. Habe den Winter satt und möchte zumindest auf meinen Augen und Lippen was fröhliches farbenfrohes sehen.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß. die palette habe ich auch und ich mag diese kombination auch sehr gerne. lg =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)