Donnerstag, 21. März 2013

Ich bin wieder daaaaaa :)

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück und darüber freue ich mich total! Gerade sitze ich in meinem neuem Wohnzimmer, am schicken neuem Esstisch und kann euch endlich wieder was tippen. Denn seit 4 Stunden haben wir endlich Internet.

Nun kann ich euch wieder auf dem Laufenden halten, was bei mir so schminktechnisch passiert. Neues gekauft habe ich mir nicht viel, da das Geld eher in die Wohnung investiert wurde. Aber ich habe vor meinem Umzug ein paar tolle Produkte zugeschickt bekommen, die ich alle fleißig getestet habe für euch – abgetippt habe ich auch schon einiges.

Bei so einem kleinem Neustart, wollte ich euch gleich mal fragen, was ihr gerne von mir lesen/sehn wollt?!  ( Vorher-/Nachherbilder der Wohnung, geschminktes, Bücher, Filme, liebste Pinsel oder so was???)

 Ich freue mich sehr über eure Kommentare & Anregungen Smiley

2 Kabukis
  1. Da ich immo total im Einrichtungsfieber bin..wären Inspirationen durch Vorher/Nachherbilder der Wohnung toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück in der neuen Wohnung :) Hauls sind immer eine gute Idee.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)