Sonntag, 31. März 2013

* * * * Frohe Ostern * * * *

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Hoffentlich ist es bei euch nicht so kalt, wie bei mir im Norden. Da oben seht ihr ein kleines Nageldesign von mir zu Ostern ^^ das mach ich manchmal, wenn ich Langeweile verspüre…

Außerdem wollte ich euch meine Variation von “Osterhase im Schnee” zeigen… Das ist Helle ist Zitronenkuchen & das Dunkle – Brownies  Smiley mit geöffnetem Mund

3 Kabukis
  1. deine osterhasen im schnee sehen köstlich aus. du machst es richtig mit dem wetter - nimmst es einfach als backinspiration.
    frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super lecker aus :) und das Nageldesign gefällt mir auch! Ich hoffe, du hattest tolle Ostern. Liebst, Eliziana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)