Dienstag, 19. Februar 2013

Mein Leben in Kisten verpackt…

Huhu meine Lieben,

ich wollte mich mal kurz zu Wort melden. Ich hoffe euch gehts allen gut?!
Mir gehts super aber es ist gerade viel los bei mir. Meine ganzen Sachen sind nun in Kisten verpackt und ab Donnerstag bekommen wir den Schlüssel für unsere Wohnung. Denn wird renoviert und umgezogen. Deshalb ist es auch so still auf meinem Blog. Ich vermisse es schon zu bloggen, dass kann ich euch sagen! Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch noch dazu. Ich teste fleißig neue Produkte und mach mir auch Notizen & Bilder, nur schaffe ich es nicht, sie auf den Blog zu bringen. Ich gebe mir Mühe, schon mal was vorzubloggen, damit ihr wenigstens ab und zu mal was von mir seht. Sobald ich denn wieder Internet habe in der neuen Wohnung, gibts auch wieder viele neue Posts.

Ihr könnt mir auch gerne bei Instagram folgen, da poste ich auch ab und an mal was Smiley Mein Instagramname: kabukisworld. Hier der Link: http://instagram.com/kabukisworld

Hier ein Bild von meinem Chaos:

Ich freue mich immer sehr über neue Abos & Kommis!!! Smiley

Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)