Mittwoch, 6. Februar 2013

Mein Geburtstags-Make-up

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein bisschen Geburtstag gefeiert – nun bin ich 23 Jahre jung…

Da ich heute frei hatte, wollte ich mich auch mal wieder richtig ausgiebig schminken.

Das ist dabei rausgekommen…

DSCN1030

Die Produkte und andere Bilder von meinem Geburtstag gibts in dem nächsten Post Smiley

9 Kabukis
  1. ih wünsche dir alles gute liebes :) hoffe du hattest ein sehr schönen tag?! lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute :) Hübsch siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich hatte heute auch Geburtstag! Bin genau 3 Jahre älter als du ;-)
    Noch bisl verspätet alles gute und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday tooo youuu! :) Der Look sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! Hübsch siehst du aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift finde ich super schön, die Farbe steht Dir sehr gut!
    Ich verlose noch bis Freitag eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)