Donnerstag, 7. Februar 2013

* Mein Geburtstag in Bild & Schrift *

So nun kommt der versprochene Post.
Erstmal mein Make up…
DSCN1034DSCN1037
Benutzt habe ich diese Produkte:
DSCN1044
TEINT:
  • Manhattan Perfect Adapt Make-up in ”Light Beige 40”
  • Catrice Prime & Fine Base
  • Clinique stay matte-sheer in “03 stay beige”
  • Rimmel Blush in “Terracotta”
  • flormar Terracotta Puder in “26”
AUGEN:
  • essence colour arts Eye Base
  • Zoeva “Lovestoned”-Pigment
  • Catrice Lidschatten in “My first Copperware Party”
  • Isadona Lidschatten in “56 Black Patina”
  • Catrice Lidschatten in “Nude Cream”
  • essence longlasting eye pencil (Schwarz)
  • essence superfine Eyeliner
  • Zoeva Forever Eye Crayon in “Cotton”
  • Rival de Loop  Magic Volume Mascara (mein absoluter Liebling zur Zeit!!)
  • Kryolan Augenbraunpuder in “medium”
LIPPEN:
  • Clinique Long Last Lipstick in “Merlot”
  • Rival de Loop Lipliner in “07 plum”
Soooo das wars denn auch ^^ Mit dem Make-up.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Geburtstag…

beim Schminken hab ich mir sogar eine Kerze angezündet xD
DSCN1041
Man sieht nicht, dass ich auf Eulen stehe oder?? o.O Das Philips-Glätteisen, fällt irgendwie gar nicht so auf … Das oben, sind Eulen-Geschirrhandtücher und davon hab ich noch eine Kissenhülle bekommen.

Blümchen gab es auch und der Kater fande sie zum Anbeißen schön Zwinkerndes Smiley

… Der Geburtstagstisch …
Außerdem habe ich noch einen dicken Gutschein von meinem Schatz bekommen und ich darf mir eine schicke Mikrowelle für unsere gemeinsame Wohnung aussuchen (von meinem Dad).
2 Kabukis

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)