Dienstag, 29. Januar 2013

MUA Einkauf

Hallo ihr Lieben,
letztes Jahr gabs beim
MUA (Makeup Academy)-Shop 35% und kostenlose Lieferung. Da musste ich einfach zuschlagen.

MUA1 (3)

Ich habe mitgenommen: die "Undressed"-Palette,  die "Glamour Days"-Palette, den matten Lidschatten in "Shade 18.MATT" und den Nagellack in "Shade 7".

Vorsicht nun folgt die Bilderflut Smiley

MUA (4)
 Swatch ist auf der essence colour arts eye base-gekostet hat er £1.
Den Lack hab ich noch nicht getestet, gekostet hat er auch £1.
MUA (7)
 UNDRESSED
MUA (15)
MUA (18)
Es ist die Dupepalette zu der Urban Decay Naked Palette!!! Schaut doch mal hier sind Vergleichsswatches.
Ich finde die Palette echt wunderschön. Die Farben haben keine Namen sondern Nummern. Sie sind echt gut pigmentiert bis auf die Nr. 3.
Gekostet hat sie (ohne Rabatt) £4.
GLAMOUR DAYS
MUA (25)
MUA (32)
Auch eine sehr schöne Palette.
Gekostet hat sie auch (ohne Rabatt) £4.
Hier haut mich die Pigmentierung nicht so um… z.B. der türkise Tone oder der goldene Ton mittig unten ist auch sehr krümelig.

Das wars Smiley
Habt ihr auch Produkte der Firma??

2 Kabukis
  1. Die Palette gefallen mir außerordentlich gut :) ich selbst habe aber noch nichts der Marke ausprobiert, aber kann ja noch werden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben in den Paletten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)