Samstag, 12. Januar 2013

Hallo ihr Süßen...

... ich darf euch zu einem neuem Jahr auf meinem Blog begrüßen.

Hier mal ein kleines Update von mir:
In den letzten Wochen bin ich immer zwischen 2 Häusern hin- und hergependelt und habe eine neue Stelle angetreten. Außerdem bin ich mit meinem Schatz auf Wohnungs- & Einrichtungssuche.
Deshalb kam mein Blog (& auch generell das Internet) ein wenig zu kurz.

Am 02.01. ist mein Blögchen sogar 2 Jahre alt geworden! Ich wollte ein Gewinnspiel starten aber da mein Freund auch an diesem Tag Geburtstag hatte, sind wir abends mit der Family essen gegangen und so viel es auch flach.
Es wird demnächst mal ein Gewinnspiel geben, also freut euch drauf ;)

Ich habe das Bloggen sehr vermisst und hatte auch oft ein schlechtes Gewissen aber ich gelobe Besserung.

2 Kabukis
  1. Das klingt ja nach viel Trubel!
    Aber Einrichtung suchen macht viel Spaß, ich bin auch kürzlich umgezogen.

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, du brauchst dich da auch nicht zu rechtfertigen. Ich blogge auch nicht regelmäßig, sondern nur wenn es meine Zeit erlaubt. Soll ja Spaß machen und keine Verpflichtung sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)