Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weltuntergangsparty - das Finale der Thementage ...

Nun kommt der letzte Post der Thementage und wahrscheinlich allgemein der letzte ;)
Also schmeißen wir ne große Weltuntergangsparty und dafür hab ich mich aufgebrezelt. Wie gefällts euch?


Danke an Isa, für die tolle Idee mit den Thementage =) Es war wirklich toll. Die Beiträge der anderen Bloggerinnen waren auch total supi.



16 Kabukis
  1. Die Wimpern sind total cool :) Wo hast du die her ?
    LG Gabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabby. Das waren essence crazy good times false lashes "04 candyction". LG Kabuki

      Löschen
  2. Der Look ist se3hr huebsch geworden & mit den Steinchen & Wimpern was ganz besonderes! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, und die Wimpern sind der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Augen-Makeup. Die Idee mit den Steinchen finde ich klasse, wo hast du die her? und wie befestigt man die am besten?

    Liebe Grüße
    & ein schönes Weihnachtsfest (falls die Welt nicht untergehen sollte) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Halbkugeln hab ich aus Tedi!! Sind eher Bastelbedarf aber egal ;)
      Sie haben so gut geklebt aber wenn sie länger kleben sollen, würde ich Wimpernkleber benutzen ;)

      Löschen
    2. Dann werd ich demnächst mal Ausschau im Tedi halten ;) Danke für deine schnelle Antwort.

      Löschen
  5. Ohhh, sieht das cool aus! Ich liebe diese Essence Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ganz toll aus! Die Wimpern und die Steinchen sind ein echter Hingucker. Was trägst Du denn auf den Lippen? Die Farbe gefällt mir total gut...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look sieht so toll aus, mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich sehr hübsch!
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)