Sonntag, 9. Dezember 2012

* Türchen 9 - Bloggin' around the Christmastree *


Willkommen beim 9. Türchen unseres Blogger-Adventskalender. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Neben mir hat heute auch die liebe Talasia ein Türchen für euch auf, schaut doch auch bei ihr vorbei.

Das könnt ihr heute bei mir gewinnen (schön kitschig das Bild ^^):

natürlich ohne Deko - also Elche & Teddy ;)
  • Catrice Absolut Eye Colour in "410 C'mon Chameleon!"
  • Clinique Mini-Chubby Stick in "04 Mega Melon"
  • Isabelle Lancray Body Creme in Reisegröße
  • Catrice Ultimate Shine Lipstick in "130 Ketch-me-up"
  • Catrice Absolut Eye Colour in "430 Luke SkyStalker"
*************************************************************
Die Regeln die ihr befolgen müsst, um das kleine Set zugewinnen:
  • ihr seit bzw. werdet Leser meines Blogs über GFC
  • EIN Kommentar unter diesem Post in dem ihr die Frage beantwortet: "Wie schminkt ihr euch zu Weihnachten?"
  • das Gewinnspiel geht nur 24 Stunden, also vom 09.12.2012 um 0Uhr bis 10.12.2012 um 0Uhr
  • falls ihr gewinnt und noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern
  • Versand nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
  • ausgelost wird per Zufall
  • den Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekannt geben 
  • Gewinner hat 3 Tage Zeit zu antworten, sonst wird neu ausgelost
Das zehnte Türchen teilen sich http://creme-de-la-crema.net/ & http://thelipstick.net/blog/.

*** Ich wünsche euch allen viel Glück ***
 
69 Kabukis
  1. Zu Weihnachten schminke ich mich glaube ich auch nicht so viel anders als sonst. Gebe mir wahrscheinlich etwas mehr Mühe mit dem Augenmakeup :-)
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werd mich wahrscheinlich weihnachtlich rot-gold schminken, weil ich das gerne mache, schon die letzten zwei Jahre. Aber mir ist ja auch die Idee gekommen das grün-rot sehr weihnachtlich wäre :)
    Auf jedenfall betonte Augen und auf den Lippen am Besten nichts, wird ja eh abgetragen bei dem Weihnachtsschmaus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab für Weihnachten noch keine kontreten Pläne, allerdings denke ich mal, das es etwas weihnachtliches, aber dennoch natürliches sein wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Am 24 schminke ich mich nicht so viel aber dafür betone ich meine Lippen mit roten Lippenstift aber zum Silvester mach ich was mit viel Glitzer :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich schminke mich zu Weihnachten ganz edel und festlich ❤
    Meine Augen schminke ich in Smaragdgrün mit schwarzem lidstrich und fake lashes 😊
    Und natürlich rote Lippen mit viel Highlighter ❤

    Lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  6. An Weihnachten werde ich mich vermutlich wie immer schminken :) Also schwarzer Lidstrich, Wimperntusche, Rouge und einen eher dezenten Lippenstift. Dafür dürfen meine Nägel gerne in rot funkeln.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke nicht, dass ich mich viel anders als sonst schminken werden, aber ich werde wohl einen roten Lippenstift wählen :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  8. ich werde mich auf jedenfall gold und grün schminken an den Augen..das liebe ich zu Weihnachten!
    anika-ferner(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo! ich werde die augen in gold halten und die lippen ein schönes klassisches rot.

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde sicher den Catrice-Lidschatten "So Precious" aus der
    Pure Chrome-LE benutzen. Gold passt zu Weihnachten einfach am
    besten auf die Lider. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    ich werde mich wohl wie immer schminken, d.h. recht dezent.
    Es dard aber auf den Augen ein etwas glitzriger Lidschatten sein und ein schöner roter Lippenstift :)

    Wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag,

    Liebe Grüße
    Sarah (sarah-meister per GFC)

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen 2. Advent erstmal. :D
    Ich werde mich wohl nur sehr dezent schminken, weil Weihnachten bei uns immer eher gemütlich als "festlich" abläuft.^^
    Liebe Grüße,
    Debbie
    (TheGeekKitten bei GFC)

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde mich definitiv festlich schminken, Gold wird dabei eine große Rolle spielen. Es werden auf jeden Fall goldene Smokey Eyes werden und ich denke ein festlicher, rot glitzernder Lipgloss wird sich auf meinen Lippen finden lassen :)

    Vorweihnachtliche Grüße von Christina (selber Name via GFC)

    AntwortenLöschen
  14. An Weihnachten benutze ich viel Gold als Kajal kombiniert mit dunklen Lidschatten.Und auch sehr viel mehr Glitzer. Rote Nägel kommen im Winter sehr oft bei mir vor und auch an Weihnachten.
    Ich schminke mich generell intensiver und mit mehr Farben.Und freue mich auf Weihnachten.
    Wünsche Dir einen schönen 2 Advent!
    Lg Liz


    AntwortenLöschen
  15. Folge dir jetzt via GFC, natürlich nicht nur wegen dem Gewinnspiel ;)
    An Weihnachten mag ich es festlich: Schwarzer Lidstrich, schimmernder Lidschatten, Beeriger Rotton auf den Lippen und Glitzer auf den Nägeln. Darauf freue ich mich schon!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Also dieses Weihnachten bin ich nur Gast nicht Gastgeber ... also kann ich meinem Make up mehr Zeit widmen ... ich mag auf den Nägeln glitzer und im Gesicht leichte Gold und Bronzetöne, denke ich ... dazu rote Lippen ...

    AntwortenLöschen
  17. Mit viel Schimmer, allerdings in Silber, da ich ein kühler Typ bin. Also insgesamt etwas mehr highlighten als sonst, silberner Lidstrich, silbernes Schimmergloss über den Lippi. Nägel weiß ich noch nicht, entweder ein dunkles Rot oder ein dunkles Grün mit -haha schon wieder- Silberglitzertopping ;) Hmm, klingt jetzt insgesamt eher wie ne Eisprinzessin...
    LG und einen schönen 2. Advent, ananda

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß noch nicht genau wie ich mich an Weihnachten schminken werde, hauptsache viel Glitzer und rote Lippen.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Vielen Dank für die verlosung :-)
    Ich weiss noch nicht genau wie ich mich dann schminken werde. Sehrwahrscheinlich einen schwarzen Eyeliner + rote Lippen :)
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Mit viel Schimmer, also schimmernder Lidschatten, schwarzer Lidstrich. Auf den Lippen einen Rot Ton, und auf den Wangen ein bisschen Rouge der zum Lidschatten passt. Auf die Nägel kommt dann wohl ein Rot :)

    Einen schönen 2 Advent
    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Ich verfolge dich als Carina Bg :)

    Relativ schlicht mit einem beerigem Lippenstift & schwarzen Lidstrich, weil mein Kleid ziemlich auffällig ist!

    Einen schönen 2 Advent.
    Liebste Grüße Ina <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde mich ganz klassisch schminken. schwarzer lidstrich und roter lippenstift und rotem nagellack.
    Liebe Grüße und einen tollen zweiten Advent.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  23. hm, da ich einen bordeauxfarbenen Rock anziehen werde, wird es entweder My first Copperware Party oder ein Dupe zu Cranberry sein, denke ich. Und einen schönen Lidstrich, rotes Rouge, und nude Lippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    ich folge als summerlisa14 ;)
    Ich werde den leading lady auf den Nägeln tragen und mich sicherlich mit viel Glitzer schminken ;) Farblich wird es auf mein Outfit abgestimmt ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    bei uns zuhause ist das Weihnachtsfest eher schlicht, kurz was essen und dann Geschenke und dann ist der große Spuck auch schon wieder vorbei! Ich allerdings gehe dann noch mit Freunden weg, also muss da dann ein ordentliches Make-Up her :) Ich denke ich werde heuer wieder auf die Farben gold-grün zurückgreifen.

    LG
    lisa.moser@akdbau.at

    AntwortenLöschen
  26. Hi!

    Also zu weihnachten schminke ich mich sehr klassisch. softe smokey mit roten Lippenstift od. etwas mit viel glitzer und gold.

    Lg Mickaela

    AntwortenLöschen
  27. an weihnachten bin ich eh nur daheim, also schmink ich mich nicht besonders :DD

    AntwortenLöschen
  28. Hmm,gute Frage! :D
    Wahrscheinlich werde ich Glitzerndes in mein Augen-MakeUp involvieren.^^
    Ich liebe Gold und das passt perfekt zu braunen Augen,sonst wird es schlicht gehalten,weil ich mir zu Silverster mehr Mühe gebe. :)

    GLG. :*

    AntwortenLöschen
  29. Ich schminke mich zu Weihnachten immer ganz normal, da ich den Abend sowieso Zuhause verbringe :).Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  30. Ich schminke mich zu weihnachten auch ganz normal, da ich sowieso nur mit meinen Eltern, meiner Oma und meiner Großtante zu Hause essen werde! :)
    Liebe Grüße, Verena
    E-Mail: veve_96@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    ich weiß noch gar nicht, wie ich mich Weihnachten schminken werde, auf jeden Fall passend zum Outfit. :)
    Mail: leota1591@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich werde es wahrscheinlich bei klassischen Smokey Eyes und rotem Lippenstift belassen :)
    Und roten Nagellack natürlich :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, zu weihnachten schminke ich meistens die augen mit einem dünnen eyeliner udn dunklen roten lippen sowie rouge...

    Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Glitzerndes Augen Make-up, ein wenig Glitzerpuder auf Gesicht und Dekoltee und meine Nägel lackier ich mit einem schönen roten Glitzerlack von Catrice. Vielleicht erhasch ich bis dahin noch Leading Lady von Essie, dann wird's dieser Lack. :)

    AntwortenLöschen
  35. tolles gewinnspiel, bei mir werden die nägel rot und je nach dem welches kleid ich trage wird das amu gold oder silber glitzernd.
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  36. Ich werde mich nicht anders schminken als sonst. Lidstrich, Wimperntusche und Rouge.

    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. an Weihnachten werde ich wohl mit dem Christbaum um die Wette glitzern ;)
    Da ich mir vorgestern das Essie-Miniset gekauft habe, werde ich mein AMU wohl mit Beyong Cozy & Leading Lady abstimmen.

    GFC-Name: framboise

    AntwortenLöschen
  38. Schönen zweiten Advent! :)

    Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich schminken soll. Auf die Nägel wird auf jeden Fall Beyond Cozy kommen. Wenn ich Glück habe, erwische ich noch Leading Lady im dm und dann lackiere ich den.

    Ich denke, ich werde ein goldgrünes AMU schminken (MAC Sumptuous Olive vielleicht, ebenso wie Catrice' Talk Like An Egyptian) mit schwarzem Lidstrich. Die Wangen darf dann der Blush Renesmee Red aus der Breakin Dawn-LE zieren und auf die Lippen wahrscheinlich nur Lippenpflege. Aber bis zum 24. ist's ja eh noch ein bisschen und da kann sich noch Einiges ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Na da mache ich doch auch mal mit :)

    Ich werde mir wahrscheinlich die Augen ganz schlicht schminken, also heller Lidschatten, so creme-farben und einfach einen schönen schwarzen Lidstrich dazu! Die Lippen dann wahrscheinlich mit einem schönen rot, der Blush aus der Breaking Dawn LE und fertig!

    Liebe Grüße (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Ich werde Dunkelblau tragen und daher auch viel Dunkelblau und Silber im AMU benutzen. Ich habe einen ganz tollen Baked Eyeshadow von P2 in Blau, der einen leichten Silberhauch hat, der ist perfekt dafür.
    Dazu dann ganz schlichte Lippen mit ein bisschen Lipgloss.

    Einen schönen Adventssonntag!
    ~Rai

    AntwortenLöschen
  41. Weihnachten wird Make-up technisch nicht groß anders sein, als an sonstigen Festlichkeiten. Die Augen werde ich dezent betonen, eventuell einen Lidstrich ziehen und dazu rote Lippen (MAC Cindy) - auf den Wangen kommt dafür ganz viel Schimmer! Da freue ich mich jetzt schon den Bobbi Brown Shimmer Brick zu verwenden :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich werde zu Weihnachten ein klassisches Make-up tragen: Lidstrich, rotes Rouge, My-Lips-but-better-Lippenstift und dezenter Lidschatten in beige und leicht verdunkelter Lidfalte :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  43. Ich werde zu Weihnachten auf alle Fälle den "Eden Rouge" aus der Posh Paradise LE von Mac tragen. Da ich diesen Lippenstift liebe, trage ich ihn nur zu besonderen Anlässen, um möglichst wenig zu verbrauchen. Augen dazu schlicht gehalten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  44. Ich werde auf den Nägeln auf jeden Fall Leading Lady von Essie tragen..schminken werd ich mich wahrscheinlich mit der Glitzer Palette von NYX, die mal in einer Douglas BOB als Hauptprodukt drin war, für irgendetwas muss sie ja gut sein :) den Rest werde ich eher dezent lassen, da dieses Glitzerzeug auf den Augen dann echt genug sein wird :P

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  45. GFC: Binara

    Ich werde mich zu Wihnachten kein bißchen schminken :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich werde mich zu weihnachten schminken wie immer, nur bisschen mehr gold glitzer auf die Wangen :)

    AntwortenLöschen
  47. da ich mit meiner größeren familie feiere, werde ich mich nicht sehr außergewöhnlich schminken, ein wenig festliches gold auf die augen vielleicht. meine nägel allerdings werden rot mit goldenem und grünem glitzer sein :)
    liebe grüße und noch einen schönen 2. adevent :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    Mein Make up wird nicht allzu extravagant sein, auf den Augen werde ich goldenen Cremeliedschatten von Catrice tragen, Lippen in einem beerigen Rotton und Nägel in Rot.
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße Ivana

    AntwortenLöschen
  49. Ich werde zu Weihnachten wahrscheinlich mal richtig rote Lippe riskieren! ;)
    Dazu ein schwarzer Lidstrich, ein bissl Champagner-farbener Lidschatten als kleine Highlight im Augenwinkel/unter der Augenbraue, dazu dezent, frisch leuchtendes Rouge - Fertig!

    Dann noch glitzernden Lack auf den Nägeln (Favorit ist z.Zt. Essie Leading Lady....aber das kann sich schnell ändern!), Haare hochgesteckt und ich bin Weihnachtsfertig! :)

    Folge Dir via GFC als Nici-Licious.

    Hab noch einen schönen 2.Advent! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  50. Zu Weihnachten schminke ich mich ganz natürlich.. also nur braunen Lidschatten, rosenholzfarbiges Rouge und ein wenig Labello rauf :)

    AntwortenLöschen
  51. Gold auf dem beweglichen Lid ein dunkles Grün in der Lidfalte und einen schicken schwarzen Eyeliner. Dazu vielleicht dunkle Lippen - etwas Richtung braun und ein schicker winterlicher Beerenrouge. Tada!
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    ich folge dir als smileyx3 :)
    Ich werde es natürlich belassen. Teint mit Make-Up und Puder makellos machen. Sonst nur Mascara und meinen geliebten 'Treasure Hunt' auf dem beweglichen Lid. Dazu vielleicht ein rotes Lipgloss. Hmm, vielleicht doch nicht so dezent wie gedacht ;)

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  53. Wahrscheinlich wird es ein gold-braunes AMU mit roten Lippen:)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    ich werd mich Weihnachten so schminken wie letztes Jahr... also an Heiligabend Gold auf dem beweglichen Lid, dazu dunkles Rot/Burgunder in der Lidfalte und grün am unteren Wimpernkranz, dazu künstliche Wimpern und goldener Mascara an den unteren Wimpern und ein rötlich-goldener Lippenstift :)
    am 1. Weihnachtsfeiertag mutier ich dann wieder zur kleinen Eisflocke und werde mir in silber/weiß einen abfunkeln :D

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  55. Ich schminke mich an Weihnachten unauffällig und schlicht, weil ich an Weihnachten zu Hause bleibe und mich dafür nicht extra schminken muss :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  56. An Weihnachten darf es schon ein bisschen mehr sein. Es macht einfach Spaß, mal was außergewöhnliches zu schminken, wenn man auch die Zeit dazu hat. Eigentlich entscheide ich den Look erst kurz davor, wenn ich weiß, was ich anziehe. Aber ein Gold/Lila Look wird auf jeden Fall dabei sein =)

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  57. Ich werde mich Weihnachten nicht schminken. Werd mit meiner Familie zusammen sitzen und da will ich nicht ständig schauen, ob der lidschatten verrutscht und die zähne lippenstift angenommen haben :)

    Liebe Grüße

    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich werd mich nicht sonderlich anders schminken als sonst, da ich nur mit meinen Eltern an Weihnachten zusammen bin und denen es wohl eher egal ist ob ich geschminkt bin oder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  59. Darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Wahrscheinlich verwende ich etwas Glitzer auf den Nägeln und als Lidschatten. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  60. Zu Weihnachten schminke ich mich eigentlich nicht viel anders als sonst auch, aber ich denke, dass ich auf jeden Fall roten Lippenstift und schimmernde Lidschatten tragen werde :)

    Liebe Grüße
    Cana (GFC)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, toller Gewinn!
    Ich denke, dass ich zu Weihnachten auf jeden Fall meinen Chanel-Lippenstift tragen werde, den ich nur zu besonderen Anlässen trage.
    Weiterhin werde ich wahrscheinlich glitzer Lidschatten in gold oder Rosétönen verwenden, je nachdem, was zum Outfit passt.
    Rouge in einem Weinrot darf auch nicht fehlen, aber ich werde drauf achten, dass ich nicht wie eine glitzernde Weihnachtskugel rum laufe :D

    Liebe Grüße
    Nadine D. ( folge dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  62. Ich freue mich jetzt schon mich für Weihnachten zu schminken :) Es werden Smoky Eyes, die in die dunkelgrüne Richtung gehen werden. Und ein schöner roter Nagellack mit Glitzer (Catrice, Marilyn & Me) wurde auch schon ausgesucht :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  63. Schöne Preise!
    Ich werde mich für Weihnachten eher klassisch schminken.
    Nudefarbener Lidschatten, schwarzer Lidstrich und roten Lippenstift :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)
    Und ich verfolge dich via GFC

    AntwortenLöschen
  64. Hi ^_^
    Ich weiß noch gar nicht genau, wie ich mich an Weihnachten schminken werde. Wahrscheinlich werde ich mein Make up in Grüntönen halten mit braunem Eyeliner, sanftroten Wangen und nudefarbenen Lippen :)
    glg

    AntwortenLöschen
  65. An Weihnachten möchte ich mich bisschen glitzriger schminken als sonst... aber nicht so sehr unterschiedlich. Ich würde gerne mal Kunstwimpern tragen, aber leider klappt das mit der Brille nicht so richtig -.-

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  66. An Weihnachten werde ich Lidschatten in einem Braunton verwenden und Mascara und beim Nagellack werd ich einen Grünton verwenden.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  67. Hey :3
    Ich werde mich an Weihnachten in einen gemütlichen, kuscheligen Karamell-braunen Pullover schmeißen und dazu ein passendes, gold-braunes AMU schminken. Die Nägel werden in einem winterlichen Schneeflocken-Design funkeln :) (Konad-Schablone!)

    LG evilxnice
    folge dir ebensfalls in GFC

    AntwortenLöschen
  68. Ich werd mich klassisch und nicht zu ausgefallen schminken, da es nur gemütlich mit der Familie wird!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)