Dienstag, 11. Dezember 2012

TAG Aufgezählt

Ich wurde von dem Schminkfräulein getaggt. Nun hab ich es endlich geschafft, alles durchzuzählen ^^

Ich staffel es mal ein bisschen nach Kategorien...


Gesicht:
 Base: 1
Foundation: 6
Puder: 6
Rouge/Konturpuder: 11 einzelne, ein Trio & eine Palette
Highlighter: 6 Puder & 3 Flüssige
Concealer: 4

Augen:
Kajalstifte: 25
Geleyeliner: 7
flüssige Eyeliner: 5 & 6 Glitzereyeliner
Mascaren: 10 
Eyeshadowbase: 2
Monolidschatten: 13
Cremelidschatten: 3
Quads oder Co: 4
Pigmente: 55 (ohne Samples)
Paletten: 5 fertige, 1 selbstgepresste, 4 Depottete
Augenbraunstifte: 2
Augenbraunpuder: 1

Lippen:
 Lippenstifte: 18
Glosse: 15
Konturenstifte: 5
Lipbalm: 3

Pinsel: 51 & ein Schwamm

Lacke:
farbige Lacke: 126
farblose Lacke (Base/Topcoats): 12

Fazit: Ich frag mich, wieso man 10 Mascaren braucht ^^ Aber ich hab viele davon geschenkt bekommen... Lidschatten brauch ich eigentlich bis an mein Lebensende nicht mehr kaufen. Genauso Highlighter... Hallo wieso brauch ich 6 Stück? Ich nehm doch eh nur den einen aus der Twilight-LE! Ich glaub es wird Zeit für einen Blogsale...
Aber die Zahl der Lacke stört mich gar nicht, ich glaube, es sind auch eher 130, denn einige werden in irgendwelchen Taschen umliegen, weil ich sie mal mitgeschleppt habe.

Ich tagge:
Die beiden Mädels vom Schmuckstueck
Derya von fashmetik
nachträglich noch die Jule
und jeden der Bock drauf hat!  Schickt mir auch gerne einen Link, ich schaue gerne bei euch vorbei =)



10 Kabukis
  1. Wow, da wird man ja neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. huiuiui, ich will gar nicht wissen wie meine Zahlen dazu aussehen :D aber an sich ein sehr interessanter tag!

    AntwortenLöschen
  3. holla die waldfee, das ist echt nicht wenig.
    irgendwie reizt es mich ja jetzt auch mal zu zählen. aber so unaufgefordert tags mitmachen ist ja blöd :D

    deine rouge/konturpalette klingt spannend, hast du die schonmal gezeigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich ja noch taggen, wenn du magst ;)
      Die Rougepalette ist die "Sun Power"Palette von Zoeva. Hier siehst du sie, wenn du ein bisschen nach unten scollst: http://kabukislittleworld.blogspot.de/2011/05/meine-schminksammlung-teil-1.html

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
    2. Ah Danke auch für die schnelle Antwort bei mir, ich hätte in den nächsten Tagen aber nochmal reingeschaut.
      Kannst du gern machen ;)
      Die Palette sieht echt schön aus. Ich bin ja so ein Blush/Rouge Feigling...

      Löschen
  4. Beeindruckende Sammlung!
    Ich hab mich spaßeshalber mal selber getaggt :P
    http://lilapinguin.blogspot.de/2012/12/aufgezahlt.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab letztens mit Schrecken festgestellt, dass ich 5 Mascaras habe! Dabei benutze ich nur zwei im Wechsel...*kopfschüttel* für jemanden, der keinen Beautyblog hat, finde ich das schon ziemlich viel...

    AntwortenLöschen
  6. *OMG* =o/ Das hört sich unheimlich viel an... und ich trau mich gar nicht, selbst mal nachzuzählen *hust*

    Blog-Sale ist toll! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)