Samstag, 29. Dezember 2012

*** Nancy, das Rentier ***

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, was für meinen süßen, kleinen Blog zu tun.
Der letzte Milka-Weihnachtsmann liegt neben mir und ich werd ihn vernaschen...

Ich wollte euch mein Weihnachtsmake-up vom Heiligen Abend zeigen.


Leider waren die Lichtverhältnisse sehr bescheiden am 24.12.... mein AMu hab ich eher natürlich gehalten aber dafür die Lippen betont.

Zur Bescherung habe ich denn mein Geweih rausgeholt. Ihr dürft sogar das Bild sehn, obwohl ich ganz schön moppelig drauf aussehe xD


Auch mein Katerchen hat sich rausgeputzt zu Weihnachten...

Morgen kommt auch noch ein Post, versprochen. Also lesen wir uns noch ;)

4 Kabukis
  1. Hey, der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut. Und das mit dem Geweih ist eine witzige Idee. Eine schöne Frau kann eben nichts entstellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja süß

    du hast ein schönes Lächeln

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kätzchen hast du ja schick gemacht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)