Samstag, 8. Dezember 2012

Goldener Eyeliner gesucht? ich hab einen gefunden *_*

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da und gleich mit einem kleinem Tipp von mir.
Wenn ihr einen goldenen Eyeliner sucht, schaut doch mal bei Yves Rocher vorbei. Da gibts im Moment einen goldenen flüssigen Eyeliner für 3,95€. Der hält auch den ganzen Tag auf dem Lid. Ich finde ihn sehr empfehlenswert. Einen Namen hab ich nicht gefunden, nur eine Nummer an der Unterseite "R203".


Ich hab lange einen gesucht, weil ich einen für meine Weihnachts-AMus haben wollte.
Wollt ihr ihn mal in Action bei mir am Auge sehn?

3 Kabukis
  1. Ich würde ihn gerne mal am Auge sehen :)
    Goldener Eyeliner ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn auch gerne mal am Auge sehen!

    AntwortenLöschen
  3. goldenen eyeliner finde ich toll und der scheint tatsächlich ne gute farbe zu haben. dabei mag ich yves rocher eigentlich nicht ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)