Montag, 17. Dezember 2012

Dinge, ohne die die Erde schon viel früher untergegangen wäre...


... das wären für mich Nagellacke.
Wie ihr vielleicht schon an meinem "Aufgezählt TAG" gesehn habt, habe ich recht viele Lacke. Ich liebe es, meine (und auch andere) Nägel zu gestalten =)



Hier die Links, der anderen Blogs die an den Thementagen teilnehmen:

* Roxy * Farn * Frau Zuckerwatte * Jenna Jones * Schminknerd * Lily * Natalie * Milchschoki * June * Misses Femme * Anique * Gwennchen * Annie Unknown * Kirschblütenschnee * Jabelchen * Anni * Tausendundeine Facette * The Cracks in our Foundation * Smoky Eyed * Cini *


Was wäre es für euch?


2 Kabukis
  1. Für mich wären es eben so Nagellacke ♥ Meinen Bestand werde ich zwar niemals aufbrauchen können, aber ich liebe jede einzelne Farbe ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)