Samstag, 15. Dezember 2012

[Bloggin' around the Christmastree] Der Gewinner ist...

Hallo ihr Süßen.
Erstmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Es sind 69 Kommentare eingegangen.
Ich habe mir jeden einzelnen Kommentar durchgelesen und eine Mehrzahl hat geschrieben, dass ihr Makeup so aussehn wird: goldig, glitzrig und roter Lippenstift/Gloss.

So wirds sicherlich auch bei mir aussehn =)

Nach langem Geschwafel....
Die Gewinnerin ist "Jule "!!
So Jule du hast nun 3 Tage Zeit, also bis zum 18.12.2012 um 23:59Uhr, dich bei mir zu melden (eine Email an kabukis.world@googlemail.com). Schreib mir einfach deine Adresse, damit ich es wegschicken kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

1 Kabuki
  1. glückwunsch an die gewinnerin, viel spass mit dem tollen gewinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)