Donnerstag, 29. November 2012

Tedi - Einkauf + Tipp zur Aufbewahrung kleiner Dinge

Ich hab bei tedi ein bisschen rumgeschnöckert und da ist mir ein bisschen was in Körbchen gesprungen ^^
2 Besteckkörbe, Klebeetiketten für Lidschattenpaletten, Nagellacke, Glitzer, Spiegelsticker, kleine Döschen, halbe Perlen und Silberdraht (daraus will ich Ringe für meine Nagelfächer machen)

Hier einige Produkte ein bisschen größer:

 Die halben Perlen wollte ich mal für AMus ausprobieren. Die kleinen Döschen sind idelal für Pigmente ;)

jemeils 1€

2 Besteckkörbe, für jeweils 1,50€! Gabs auch in Grün, Lila und Blau. Diese beiden habe ich gleich geschmückt und bestückt =) Ich habe nun alle Kajalstifte, Mascaren, Augenbraunstifte und auch Lipglosse reinsortiert. So liegen sie nicht in meinen Schubladen rum. Man könnte auch gut Pinsel darin aufbewahren!

leider ein bisschen unscharf geworden...


8 Kabukis
  1. von den Party Brights Nagellacken habe ich auch 2 mitgenommen, 24ct gold und mermaid.

    Auf meinem Blog http://himbeerfeld.blogspot.com kannst du schon einen Bericht darüber lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Aber ich hab schon Latte Macchiato Gläser für Pinsel + Kajalstifte umfunktioniert. Vom Wresmann für 0,60€ pro Stück. :P

    AntwortenLöschen
  3. das mit den ringen aus draht musst du unbedingt zeigen bitte, daran überlege ich auch schon eine weile.
    und die besteckkästen sind mega praktisch, mach ich auch ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. echt ne tolle idee ich habe sowas auch vor paar tagen gemacht für meine pinsel :) <3 sowas ist echt toll

    Liebe Grüße
    Jess
    www.beautyjess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber schöne Sachen eingekauft :)
    So 1 Euro Läden haben manchmal wirklich tolle tolle Sachen *-* Ich liebe es dort zu stöbern!
    Die kleinen Lacke sahen erst aus wie OPI's :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck auch ganz gerne mal in solchen Läden nach Aufbewahrungszeug ;) Die Lacke sehn echt interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig super Idee, ich werde auch gleich zu Tedi gehen :)
    Danke für die Inspiration mit den Besteckkörben ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)