Donnerstag, 15. November 2012

[Review] Dove maximum protection Deo-Creme Stick

Vor einigen Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel bei dem tollen Beautyblog - Schmuckstueck - teilgenommen und habe gewonnen. Die wunderschöne Linny hatte mehrere Dove Deosticks zum testen bekommen und hat welche davon verlost. Ich habe einen davon bekommen & durfte nun testen. Schaut doch mal auf http://schmuckstueck.blogspot.de/ vorbei, Linny und ihre Co-Bloggerin Conny führen einen wirklich schönen Blog.

Produktbeschreibung von der Dove-Webside:

"Für alle, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf sanfte Hautpflege verzichten wollen, ist Dove Maximum Protection auch in herausfordernden Situationen die perfekte Wahl. Es bietet wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe und sorgt dank der bewährten ¼ Dove Pflegecreme zugleich für schön gepflegte Achseln. 

Dove Maximum Protection – unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege."



Das Hygienesiegel


 Produktdetails:
  • es ist ein ANTITRANSPIRANT (Fragen dazu? Ich könnte mal einen Blogpost schreiben z.B. Unterschied: Deo & Antitranspirant)
  • 45 ml enthalten
  • 24 Monate haltbar
  • Preis: ca. 5,50€

Meine Meinung zu dem Produkt:
  • intensiver aber angenehmer Geruch (erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche)
  • Dosierung durch die "Poren" etwas schwierig - manchmal zu wenig, manchmal zu viel Produkt
  • wirkt pflegend auf die empfindliche Achselhaut
  • auf frisch rasierten Achsel kein Brennen
  • 48h kann ich nicht beurteilen ^^
  • wenn ich es drauf habe, schwitze ich gar nicht bis kaum merklich, dementsprechend entsteht auch kein Schweißgeruch

Kaufempfehlung: 
Ja absolut! Wenn meins leer ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. 5 von 5 Kabukis =)

3 Kabukis
  1. Der Preis ist ganz schön hoch!*staun* Da bleib ich lieber bei meinem Garnier, damit bin ich auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist wirklich hoch, aber ich kann auch nur bestätigen, dass es super ist.
    Ich habe zwar nicht das von Dove, sondern von Rexona. Beide haben eigentlich das selbe Design, die selbe Form, nur statt Dove steht da Rexona.
    Nennt sich sogar beides Maximum Protection.
    Würde ich auf jedenfall nachkaufen!!!

    LG, Dani

    http://lumesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis ist zwar recht "hoch", man darf aber nicht vergessen, wie ergiebig das Deo ist ;) Freut mich, dass du damit so gut zurecht kommst :) 7

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)