Freitag, 23. November 2012

Mein erster Chubby Stick von Clinique

Hallo meine Lieben,
wie gehts euch?

Ich habe mir letztens bei Douglas eine Miniausgabe des C.S. "04 Mega Melon" gekauft, er hat 6€ gekostet. Ich dachte zum Testen reicht er mir.


Ich hab ihn nun ein paar mal getragen und muss sagen, dass ich ihn gar nicht so toll finde. Den Hype darum versteh ich nicht so ganz. Also pflegend fand ich ihn nicht wirklich. Er hat eher meine trockenen Lippen beton.

Seid ihr Fans von den Chubby Sticks?

7 Kabukis
  1. Ich habe mir die kleine Größe auch gekauft, weil mir die knapp 20 € für einen normalen Chubby Stick zu teuer waren. Mir geht es genau wie Dir, ich versteh den Hype auch nicht wirklich. So toll finde ich den Chubby Stick auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztes Jahr einen bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich riesig gefreut, weil die ja so teuer sind. Dann hab ich ihn getestet und seither wird er nur sehr selten benutzt. Ich mag den wachsigen Geschmack nicht und er pflegt lang enicht so gut wie ein Labello o.ä.. Ich verstehe den Hype auch nicht. Schon gar nicht bei den Preisen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch! *__* Ich besitze auch ein paar von den Minis. Habe es auch einem Weihnachtsset und bin total begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll das ich mit der Meinung nicht alleine stehe ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe drei Stück, allerdings von Kilo, welche ich besser finde, da die Farbe länger hält und teilweise auch sehr intensiv ist. Außerdem pflegen diese besser. Kann ich dir nur empfehlen, falls Du es nochmal mit Chubby versuchen willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch schon auf einigen Blogs gesehn. Falls ich mal zu Kiko komme, schaue ich sie mir an. Danke für den Tipp =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)