Dienstag, 20. November 2012

*** Kleiner Nagellackeinkauf ***

Ich war mal wieder in Schwerin und da hab ich gleich mal am p2-Stand nach Nagellacken geschaut und die anderen Firmen bei Budni hab ich mir auch angeschaut =)

  • p2 color victim "fancy fairytals"
  • black bird "Yes it is"
  • essence nail art Tippainter "13 marry berry"
  • essence studio nails - better than gel nails - top sealter high gloss
  • p2 color victim "can't geht enough"
  • essence "03 hot fruit punch" aus derr "home sweet home-LE"
Die Swatches folgen später =)

2 Kabukis
  1. Hot fruit punch habe ich auch und mag ihn jetzt schon total gerne bin gespannt auf die Swatches von can't geht enought. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf! Die Farben sind wirklich schön! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)