Sonntag, 18. November 2012

~ essence Twilight LE Einkauf + Swatches ~

Ich habe vor einigen Tagen die neue essence LE "twilight - breaking dawn part 2" gefunden und musste gleich plündern, da ich noch einen Gutschein von Rossmann hatte =)

v.l.n.r.:
  • Nagellacke "02 Alice had a Vision - again" & "01 Jacob's Protection"
  • Blush "01 Renesmee Red"
  • Pigemente "01 Jacob's Protection", "02 Alice had a Vision - again" & "A Piece of Forever"


Die Nagellack-Swatches zeig ich euch später aber ich kann euch schon mal sagen, dass man auf jeden Fall 2 Schichten brauch, bis sie so einigermaßen deckend sind.



Das Rouge ist nicht so krass pigmentiert, wie man es vermutet. Deswegen kann man es wirklich einfach auftragen - ich nehm dazu den essence Rougepinsel. Außerdem ist er absolut matt, enthält also keinen Schimmer!



Swatches auf der neuen essence Eyeshadowbase
Mir gefallt das lilane Pigment am besten, das goldene Pigment ist fast nur purer Glitzer und der dunkelgrüne Lidschatten wirkt feucht aufgetragen eher anthrazitfarbend.


Habt ihr was mitgenommen aus der LE, wenn ja was? =)


2 Kabukis
  1. Ich habe die LE auch letzte Woche entdeckt und bis auf die Lacke fast alles mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch richtig viel aus der LE mitgenommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)