Samstag, 17. November 2012

[ dm-Produkttest ] 6 Stunden Kerzenschein??

Ich möchte euch mal was "Nicht-beauty-haftes" vorstellen.
Dm war so nett und hat mir Teelichter zum Testen zukommen lassen. Danke sehr =)
In dem Paket sind 24 Stück enthalten. Die Kerzen befinden sich in einem Klarsichtschälchen.




Sie sind größer als normale Teelichter und ich habe 4 dm-Teelichter angezündet und auf die Uhr geschaut - sie haben 5,5 bis 6 Stunden gebrannt (aber nicht länger). Für mich riechen sie neutral aber mein Dad ist der Meinung sie riechen künstlich...
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr lange was von euren Teelichtern haben wollt. Nachkaufen werde ich sie nicht, da mir die normalen Teelichter reichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)