Freitag, 23. November 2012

Artdeco Glam Stars Lip Gloss aus der "Glam Deleux LE"

Hallo meine Lieben,
ich habe vor einigen Wochen diesen hüschen Lipgloss in der Farbe "21" von Artdeco zum Testen bekommen - danke dafür.

  • 5ml enthalten
  • 24 Monate haltbar
  • kostet im Handel 11,80€
  • von der Konsistenz her ist er sehr dickflüssig und klebrig, man spürt die Glitzerpartikel leider sehr deutlich auf den Lippen
  • viel Eigenfarbe hat er nicht, er färbt die Lippen nur leicht rosa
  • ich benutze ihn gerne als Topper über Lippenstiften
  • dafür hält er mehrere Stunden auf den Lippen




An sich ist es wirklich ein hübscher Gloss aber leider reiben die Glitzerpartikel ganz schon auf den Lippen. Solo finde ich ihn okay aber über einem Lippenstift ist er der Knaller =)

Habt ihr was aus der LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)