Sonntag, 28. Oktober 2012

[ Tag ] 11 Fragen

Die liebe Derya hat mich getaggt.

Doch kommen wir erstmal zu den Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Tagge elf weitere Personen.
  • Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  • Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.
 

1. Der schönste Ort auf der Welt?
In den Armen meines Schatzes.
 
2. Nenne 3 Dinge, die du tun möchtest, bevor du stirbst.
- die USA bereisen
- ein Heilmittel gegen Herpes erfinden (nicht mein Vorschlag ^^)
- eine Familie gründen
 
3. Lebkucken oder Spekulatius?
Spekulatius, am liebsten Mandelspekulatius
 
4. Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche?
 Ja, einen Kater - Puschi

 
5. Welche Person wolltest du schon immer mal treffen?
 Derya zum Shoppen in Berlin ^^
 
6. Ohne welche Dinge kannst du nicht leben?
 Schokolade =)
 
7. Was macht dich glücklich?
 So einiges: mein Schatz, neue Schminke, Schokolade xD, neue Blogleser & Kommentare
 
8. Glaubst du an Schicksal?
 Ja auf jeden Fall. An Zufälle glaube ich nicht.
 
9. Wenn du ein Tier sein dürfest, welches wärst du dann?
 Ich glaube, ein Hund - Fressen, Schlafen, Gassi gehn und gekrault werden <3
 
10. Du hast 3 Wünsche frei, was wünscht du dir? Sich unendlich viele Wünsche zu wünschen ist verboten. ;D
- Glück für mich, Familie & Freunde
- Gesundheit für mich, Familie & Freunde
- ein bisschen was auf der hohen Kante haben
 
11. Ein Kosmetikprodukt, welches du immer wieder nachkaufst?
 Ich hab erst ein Kosmetikprodukt nachgekauft - p2 Care Base Coat.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Meine 11 Fragen an euch:
1. Hast du eine Lieblingsblume?
2. Augen Male-up: Nude oder knallige Farben?
3. Liest du Bücher mehr als einmal?
4. Was hast du als letztes gelesen?
5. Lippenstift oder Gloss?
6. Welche ist deine liebste Eyeshadowbase?
7. Bronzing/Konturpuder - ja oder nein?
8. Drei Sachen die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?
9. Augenbraun zupfen lassen, selbst zupfen, rasieren, Waxing oder wachsen lassen?
10. Zu Hause top gestylt oder im Schlabberlock?
11. Hast du eine Lieblingsfilm?

Getaggt sind:

Es können sich natürlich auch alle anderen getaggt fühlen. Wer kein Blog hat, kann die Fragen auch gerne in den Kommentaren beantworten =)

5 Kabukis
  1. aaw, wie süß deine antwort bei frage 5. ♥♥♥ =)

    vielen dank fürs mitmachen, hab deine antworten sehr gerne gelesen. :-*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Puschi ist ja voll niedlich und der Name erst <3

    Danke fürs Taggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh Puschi ist so süß :))) und toller Name für ne Katze! :)
      dein Blog ist sehr schön und deine Make ups sind einfach traumhaft!
      Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  3. Ich habe mitgemacht :)
    http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem TAG wurde ich auch getagged :) Spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Fragen jedes Mal sind. Schicker Blog übrigens! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)