Freitag, 12. Oktober 2012

~ Swatches meiner selbst gepressten Lidschatten ~

Da einige unter euch gerne Swatches sehn wollten, erfülle ich euch mal den Wunsch =)
Die Swatches sind nicht nach der Anordnung in der Palette geordnet...


Die Fotos sind im direkten Sonnenlicht & mit der neuen essence Eyeshadow Base aufgenommen worden.
Leider sind nicht alle Lidschatten so geworden, wie ich wollte, z.B. der goldene Lidschatten (oben rechts) oder den Fliederfarbenen (unten rechts) - bei dem letzten hab ich einfach zu viel Glitzer reingetan & zu wenig Pigment.


4 Kabukis
  1. da sind ja tolle farben dabei. Oo sind die gemischt oder was waren deine ausgangsprodukte ? würde mich wirklich sehr interessieren.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind rein gemische Pigmente.... Hatte über Hundert Samples aus den USA und hab sie nie benutzt... :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Tolle Farben =)
    Vor allem Gold und Braun oben rechts gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)