Donnerstag, 4. Oktober 2012

~ KIKO Hololacke ~

In der aktuellen Kiko LE gibts wunderschöne Hololacke - da musste ich doch glatt zuschlagen. Ich habe mir die 4 Lacke übers Internet bestellt. Der Versand ging sehr schnell - obwohl es aus Italien kam. Es gab auch Sendeverfolgung über UPS!
Pro Lack habe ich 4,50€ bezahlt.

399 Silk Taupe, 402 Jewel Pink, 401 Peacock Green & 400 Steel Grey

Liebt ihr Hololacke auch so wie ich?? :D Ich finde diese Lacke einfach wunderschön - dieser Glanz im Sonnenlicht!!


6 Kabukis
  1. wow, die sind echt schön, mir haben es die beiden farben in der mitte angetan...toll! viel freude damit

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bei uns im neuen kiko shop auch direkt zugeschlagen und 399 Silk Taupe mitgenommen, einfach nur TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir die lacke auch grad alle bestellet :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Ich liebe Hololacke.
    Ich bin ein Holo-Opfer.
    Mal sehen ob ich mir bei meinen nächsten KikoBesuch die Nagellacke kaufe.
    Kiko Lacke mag ich auch sehr gerne. Ich habe mir auch welche zu meinen Geburtstag gekauft und bin begeistert.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)