Dienstag, 9. Oktober 2012

~ Kabuki hat ne neue Fotoausstattung ... ne Nikon *hust* ~

Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Wochen eine neue Fotoausstattung von meinem Schatz bekommen (nochmals Danke =*).

Zu erst habe ich eine Fotobox bekommen, wie teuer und sowas, kann ich euch nicht sagen, nur das mein Freund sie bei Ebay gekauft hat. Das Set besteht aus der zusammenfaltbaren Box, 4 Hintergründe (weiß, schwarz, blau & rot), einem Stativ & 2 Halogenleuchten.



Und denn habe ich noch ein zweites Geschenk bekommen - eine Nikon Coolpix L810 in rot! Ist sie nicht ein Träumchen?? Sie ist jetzt schon mein kleines Baby!



Hier ein paar technische Daten (falls es euch interessiert):
  • 16,1 Megapixel
  • 26-fach optischer Weitwinkelzoom (22,5 - 585 mm) mit optischem Bildstabilisator
  • HD-Filmaufnahme
  • 26-facher optischer Zoom
  • Brennweitenbereich von 22,5 mm (bei Weitwinkelaufnahmen) bis 585 mm (bei Superteleaufnahmen) ab
  • gekostet hat sie um die 200€
Also hoffe ich mal, das meine Bildqualität nun besser wird ;)

4 Kabukis
  1. Hui das sind ja mal tolle geschenke, die kamera find ich richtig hübsch freu mich schon auf die fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir letztens auch so eine Box kaufen, habe aber gezögert, weil ich auf manchen Fotos so Falten im Stoff gesehen habe. Evtl. kannst du mir sagen was für Erfahrungen du mit den Falten gemacht hast. Ob man das auf den Fotos sieht oder nicht.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch total zerknitterte Hintergründe und man hat die Falten gesehn. Aber ich hab sie einfach gebügelt (mit gannnz viel Dampf & einem Handtuch dazwischen!). Und denn eingerollt, so entstehen ja keine Falten.

      LG Kabuki

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)