Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fragen an euch!

Hallo ihr Süßen...
kurze Frage: Was soll ich für euch schminken? Was wünscht ihr euch??
Halloweenlooks (wenn ja welchen?), Herbstlooks, ...?!
Und wollt ihr Herbstlidschatten & Herbstlacke sehen?

3 Kabukis
  1. Da ich den Herbst liebe freue ich mich sehr über Herbstlooks oder tolle AMUs in schönen gedeckten Herbstfarben

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch eher für Herbstlooks aus der Drogerie oder mit Sleek Paletten :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich bin auch für "ganz normale" Herbstlooks, gerne mit den bereits genannten Sleek Paletten oder Catrice-Lidschatten (hab da viele^^).
    An Halloween-Looks bin ich gar nicht interessiert ^^ Die sind ja für den Alltag eher schlecht geeignet :D :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)