Sonntag, 14. Oktober 2012

FOTD#40 mit Catrice's Red Buttler

Wie viele Blicke man in einer Kleinstadt mit so einem Lippenstift kassiert... Ich hätte mal mitzählen sollen xD

Benutzt habe ich:
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "030 Apricot Beige"
  • neue essence Eyeshadow Base
  • Astor Anti Shine Powder in "030"
  • Rimmel Blush in "129 Terracotta"
  • essence Multi Action blackest black Mascara
  • champagnerfarbener Lidschatten (selbst gepresst)
  • essence superfine Eyeliner
  • Catrice Lippenstift CO1 Red Buttler + High Gloss Topcoat (Hollywoods Famous LE)

Ohne Top Gloss

6 Kabukis
  1. Der Lidschatten sieht toll aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das kenn ich nur zu gut :D Wohne ebenfalls in einem kleinen Kaff, da gucken die Leute schon bei jeder Kleinigkeit ;D Schönes Make-up jedenfalls!! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir echt sooo gut, voll schön <3
    Das AMU finde ich auch toll.
    Manchmal werde ich wegen meinen Lippenstiften oder AMU's auch angeguckt, dabei lebe ich in Berlin... (aber einem Randdorf davon xD)
    Ich lasse mich davon nicht beirren.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut, der Lippi :) Mit Top Gloss gefällt er mir besonders gut!

    LG Linn<

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus! deine augen leuchten richtig ... eine wundervolle kombination! folge dir, glg aus wien

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch :) der Look ist toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)