Samstag, 20. Oktober 2012

Erstes Cremerouge, mit dem ich klar komme ^^

Hallo ihr Lieben =)
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so toll, wie bei mir?!
Vor einigen Tagen, habe ich mir ein Cremerouge aus der neues Rival de Loop Young LE "Secret Romance" gekauft, gekostet hat es ca. 2,80€. In den letzten Tage habe, ich es ein bisschen getestet und ich mags wirklich gerne.
Dieses Rouge kann ich euch absolut empfehlen, es lässt sich einfach mit einem Pinsel auftragen und hält auch den ganzen Tag. Es ist ein tolles Peachpink mit schickem Shimmer.
Es ist das erste Cremerouge mit dem ich gut klar komme.








Hier sieht man den Shimmer sehr gut

16 Kabukis
  1. kenne ich noch garnicht. nach dem rival de loop irgendwie nicht so meine marke ist. warum weis ich garnicht^^ lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu findet man bei RdL schöne Sachen =)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus auf deinen Wangen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ömmmm, Schimmer?? Ich hab das Rouge auch, aber da ist doch purer, grober Glitzer drin......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ok, Glitzer ist wohl besser beschrieben =) Danke für das taggen. Ich mach auf jeden Fall mit!

      Löschen
  4. ich habs im laden geswatched,aber das war selbsr mir zu viel glitter. aber die konsistenz scheint echt gut =) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konsistens ist wirklich richtig angenehm, ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich ihn noch doll verwischen kann, wenn ich meine Wange berühre.

      Löschen
  5. Ich hab Dich übrigens getaggt! Schau mal: http://www.schminkfraeulein.de/2012/10/tag-aufgezahlt.html

    AntwortenLöschen
  6. Der steht dir sooo gut! Echt toll (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. An dir sieht es gut aus, aber mir hat der Swatch im Laden angesichts des Glitzers weniger gefallen. Scheint ein schönes Schnäppchen zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn man Glitzer nicht mag, ist es nix für die Leutchen. Also ich mags =)

      Löschen
  8. Eine Tolle Farbe! Ich stehe ja auf Cremeblushes, finde das diese besonders bei trockener Haut toll sind! Und von RdL gibt es einfach immer mal wieder tolle Sachen, ich mag zum Beispiel die sheeren Lippenstifte sehr! Leider gibt es bei meinem Rossmann die Young Reihe nicht....

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist hübsch! Erinnert mich stark an einen Rouge den es mal in dieser Ballerina LE von Essence gab!
    Der Blush steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hätte mir die tolle Farbe auch fast geholt , leider war mir dann zu viel Glitzer drin .. Ich mag lieber matte Rouges, aber dir steht der sehr gut :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)