Samstag, 6. Oktober 2012

| Erster Eindruck | ~ Catrice Nagellacke aus Hollywood's Fabulous 40ties-LE ~

Ich habe 3 Lacke aus der LE bekomme aber nur 2 ausprobiert, da ich Nude gar nicht mag. Mein Fazit zu den Lacken: GROTTENSCHLECHT! Ich weiß nicht, obs bei allen Lacken aus der LE ist aber mein Lacke waren sooo dickflüssig, dass man sie kaum fleckenfrei aufgetragen bekommt und sie trocknen nicht!!! Ich hatte mich schon echt auf Holly & Doris gefreut, weil ich die Farben echt genial finde aber er Auftrag war ein Graus.
Ich habe beide Lacke verdünnt und denn gings so einigermaßen.

"CO2 Holly Rose Wood", "CO4 The Nude Scene" & "CO5 Doris' Darling"

"CO2 Holly Rose Wood"
"CO5 Doris' Darling"

Habt ihr die Lacke??

1 Kabuki
  1. Komisch. Vielleicht hast du Montagsprodukte erwischt?

    Ich besitze vier der Lacke aus der LE und bin mit allen im Hinblick auf die Qualität sehr zufrieden. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen recht schnell.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)