Freitag, 5. Oktober 2012

| Erster Eindruck | ~ Catrice Lidschatten Quattro aus Hollywood's Fabulous 40ties-LE ~

Dieses Quattro heißt "Co1 She's a Lady". Es sind 3 matte Töne (grau/brauner Taupeton, Altrosa & dunkel Braun) & ein schimmernder Champagnerton.Die Farben haben mich sehr angesprochen.
Sie sind sehr staubig im Auftrag und leider nicht so der Knaller. Auf den Swatches auf dem Arm (mit essence Base) sahen sie noch richtig gut aber auf dem Auge bilden sie einen Einheitsbrei. Sehr schade...


Habt ihr euch die Palette angeschaut?? 


4 Kabukis
  1. die farben wirken im pfännchen und auf dem arm so schön - so schade dass das auf dem auge verfliegt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das gleiche Quattro auch geholt. Schade, dass dein erster Test nicht so toll ausfiel, aber dein AMU gefällt mir!! Mal schauen, wann ich zum Testen komme...

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Quattro schlecht findet! Hab alle nur schwärmen gehört und dachte, ich halte ein Montagsprodukt in der Hand :D

    Bisschen schade finde ich es aber schon, die Farben sind nämlich wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir beide Quads gekauft und finde beide wirklich gut! Ich benutze sie mit der Rival de Loop Base und die Farben finde ich nicht zu beanstanden, auch nicht ihre Haltbarkeit.
    Zur Zeit trage ich sie jeden Tag.

    Schade, dass dir das Quad nicht so zusagt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)