Sonntag, 7. Oktober 2012

| Erster Eindruck | ~ Catrice Gloss aus Hollywood's Fabulous 40ties-LE ~

Es gibt einen High Gloss Topcoat in der LE, den ich testen durfte. Er ist einfach durchsichtig und riecht fruchtig (also ich mags). Er ist nicht allzu klebrig, was ich sehr angenehm empfinde. Ich habe ihn über Marlenes Favourite getragen und er hat locker 3 Stunden gehalten. Man trägt ihn mit einem kleinem Pinselchen-Applikator auf. Ich finde auch das Muster soo hübsch *_*


 

Benutzt ihr Gloss Topcoats?

1 Kabuki
  1. Schön glänzend... aber ich mag das klebrige auf den Lippen nicht, wenn meine Haare drin hängen bleiben :D da mag ich's lieber matt... wo die Lippenstifte der LE doch auch so ein tolles Finish haben♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)