Samstag, 27. Oktober 2012

EOTD#36 - ein herbstlicher Versuch

Ich hab leider nur ein Foto mit dem AMu hinbekommen, alles andere war nicht zugebrauchen.

Benutzt habe ich die neue essence Eyeshadow Base und die neue essene Multi Action Blackest Black & diese selbstgepressten Lidschatten...




8 Kabukis
  1. Oh, was sind das denn fuer herrliche Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich selbst zusammen gemischt aus verschiedenen Samples =)

      Löschen
  2. Huhu. =)

    Hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://fashmetik.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    Habe deinen Blog verlinkt und hoffe das ist okay!? Wenn nicht, gib bitte bescheid. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind total hübsch & Passen super zusammen. Sehr schönes AMU :)
    hihi jetzt hast du einen kleinen Kabuki mehr unter deinem Post:D
    Total süß dein Blog :)
    Noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin =)
      Ich wünsche dir (und allen anderen Lesern) auch ein tolles WE =)

      Löschen
  4. Besonders das Rosa ist wunderschön geworden! Tolle Kombi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)